Drucken

nuf team

 

Im Auftrag der Großhandelspartner wurden im Juni alle Nah & Frisch-Kaufleute österreichweit von einem unabhängigen Institut mittels Mysteryshopping überprüft. Wir  erreichten dabei den Top-Wert von 99 Prozent. „Ein Riesenlob geht an mein Verkaufsteam“, ist Betreiber Walter Halbwax stolz, „die Bewertung ist eine Bestätigung für jede einzelne Mitarbeiterin".

Kontrolliert wurden Geschäftsauftritt, Warenpräsentation sowie Sortimentsauswahl. Weitere Punkte waren Obst-Gemüseabteilung, Brot und Gebäck sowie die Feinkostabteilung und der Kassenbereich. Kriterien waren Sauberkeit, Attraktivität sowie das Verhalten des Personales. Bei allen Kriterien erreichte das Halbwax-Team 100 Prozent, lediglich bei der ebenfalls zur Wertung zählenden Beurteilung des Web-Auftrittes auf der gemeinsamen Nah & Frisch-Website gab es Abzüge, weil die zahlreichen regionalen Produkte nicht vollständig aufgelistet waren. Bei der zweiten Runde im Frühjahr 2021 will man dann alle 100 Prozent schaffen, kündigt Halbwax an.